André Rimkus / Rouven Tyler · *26. Januar 1978 - † 19. Juni 2021

Normalerweise haben wir uns in den vergangenen Monaten, am Sonntag an dieser Stelle getroffen, um mit Euch die jüngsten Ausgaben unserer Winter of Lovers Konzerte zu feiern. Heute allerdings haben wir eine unendlich traurige Nachricht für Euch:

André Rimkus – Euch allen bestens bekannt unter seinem Künstlernamen Rouven Tyler – ist gestern für immer von uns gegangen.

Jeder aus unserer großen Summer Of Lovers-Familie, darunter unendlich viele Kollegen der Schaumburger Musikszene und weit darüber hinaus, verbindet viele großartige persönliche Erinnerungen mit André – seine Herzenswärme, seine Offenheit und sein Enthusiasmus werden ebenso fehlen wie sein großes künstlerisches Spektrum, seine einzigartigen Interpretationen – und natürlich seine markante, unverwechselbare Stimme.

Ohne André und seinen künstlerischen und menschlichen Input werden unsere Projekte und Konzerte nicht mehr dieselben sein. Sein Tod ist umso tragischer, und der Verlust wird umso schmerzhafter angesichts der Tatsache, dass wir André für unsere nächsten großen Projekte nach der Corona-Zeit fest eingeplant hatten und wir den Proben eigentlich genau an diesem seinem Todestag entgegengefiebert und uns mit ihm darauf gefreut haben.

Danke, werter Freund, dass Du uns begleitet hast – und wir Dich begleiten durften. Du wirst unendlich fehlen.

Dein Summer Of Lovers-Team

Sonntag / 25.04.2021 ab 11:00 Uhr
letzte Folge online!!!

Die Schaumburg Allstars

& Special Guests

Liebe Summer/Winter of Lovers Fans!

Angesichts der derzeitigen bedrohlichen Corona-Lage in unserem Landkreis, haben wir uns entschieden die beiden für Januar angesetzten Konzerte vorerst auszusetzen. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder werden erstattet. Die Gesundheit und Sicherheit aller geht vor. 

Wir danken für Euer Verständnis und halten Euch
auf dem Laufenden!
 Bleibt alle gesund!

Euer Summer Of Lovers-Team

Die Schaumburg Allstars Winter of Lovers Plan C
Letzte Folge – nicht verpassen: Diesen Sonntag, 25.April 2021

Galerie / Impressionen

VOM 28.08.2020

VIELEN DANK AN UNSERE

EVENT-SPONSOREN

SUMMER OF LOVERS 2020

Schreib' uns...

VERANSTALTUNGSORT
!PS-Innovationspark Schaumburg
Gubener Straße 1

VERANSTALTER
George Kochbeck
Monopalast Productions
Nelkenweg 1 31556 Wölpinghausen
05037-9690772
sol@monopalast.de

Du hast Fragen zum Event, wie z.B. zu einzelnen Künstlern, zum Ticketverkauf/Abendkasse oder du möchtest vielleicht weitere Details in Bezug auf unsere COVID19 – Sicherheitsbestimmungen… oder Du möchtest uns einfach nur schreiben, dann erreichst du uns hier. Wir antworten auf alle Anfragen schnellstmöglich und wir freuen uns über jede Nachricht von Euch.