DIE SCHAUMBURG ALLSTARS + SPECIAL GUESTS

Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren
Besuch im Jungle Room! Es waren
zwei tolle Konzerte
mit Euch.

SoL_Logo_TributeToBobDylan

DIE SCHAUMBURG ALLSTARS + SPECIAL GUESTS

INTERPRETEN 15./16.10.21

DIE SCHAUMBURG ALLSTARS + SPECIAL GUESTS

IMPRESSIONEN AUS DEM JUNGLE ROOM 15./16.10.2021

rouven_tyler

André Rimkus / Rouven Tyler · *26. Januar 1978 - † 19. Juni 2021

André Rimkus – Euch allen bestens bekannt unter seinem Künstlernamen Rouven Tyler – ist am 19. Juni 2021 für immer von uns gegangen.

Jeder aus unserer großen Summer Of Lovers-Familie, darunter unendlich viele Kollegen der Schaumburger Musikszene und weit darüber hinaus, verbindet viele großartige persönliche Erinnerungen mit André – seine Herzenswärme, seine Offenheit und sein Enthusiasmus werden ebenso fehlen wie sein großes künstlerisches Spektrum, seine einzigartigen Interpretationen – und natürlich seine markante, unverwechselbare Stimme.

Ohne André und seinen künstlerischen und menschlichen Input werden unsere Projekte und Konzerte nicht mehr dieselben sein. Sein Tod ist umso tragischer, und der Verlust wird umso schmerzhafter angesichts der Tatsache, dass wir André für unsere nächsten großen Projekte nach der Corona-Zeit fest eingeplant hatten und wir den Proben eigentlich genau an diesem seinem Todestag entgegengefiebert und uns mit ihm darauf gefreut haben.

Danke, werter Freund, dass Du uns begleitet hast – und wir Dich begleiten durften. Du wirst unendlich fehlen.

Dein Summer Of Lovers-Team

VIELEN DANK AN UNSERE

EVENT-SPONSOREN

VERANSTALTUNGSORT
Möbelei / Jungle Room
​Rintelner Str. 368
32457 Porta Westfalica / Kleinenbremen

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

VERANSTALTER
George Kochbeck
Monopalast Productions
Nelkenweg 1 31556 Wölpinghausen
05037-9690772
sol@monopalast.de

SUMMER OF LOVERS 2021

Schreib' uns...

Du hast Fragen zum Event, wie z.B. zu einzelnen Künstlern, zum Ticketverkauf/Abendkasse oder du möchtest vielleicht weitere Details in Bezug auf unsere COVID19 – Sicherheitsbestimmungen… oder Du möchtest uns einfach nur schreiben, dann erreichst du uns hier. Wir antworten auf alle Anfragen schnellstmöglich und wir freuen uns über jede Nachricht von Euch.