SoL_Logo_TributeToBobDylan

Ihr Lieben!

Ein großes DANKE an alle, die unser gestriges “Tribute To Bob Dylan” zu einem unvergesslichen Highlight gemacht haben. 😘
Danke an alle Musiker, Techniker, alle Organisatoren, die unzähligen Helfer und Unterstützer im Hintergrund – und last but not least an alle, die zu uns gekommen sind! Zudem hatten wir unfassbares Glück, dass der Sommer 2021 ausgerechnet auf den 21. August fiel 😉 Es hat alles gepasst!

P.S. Das Catering für die Zuschauer war diesmal sehr teuer. Falls dementsprechend verständlicher Unmut aufgekommen ist, so bitten wir dies zu entschuldigen und möchten noch einmal darauf hinweisen, dass Summer Of Lovers mit der Bewirtung leider nichts zu tun hatte und wir auch noch die Miete für das zugegebenermaßen wundervolle Ambiente zahlen mussten.

SCHAUMBURG ALLSTARS - A Tribute to Bob Dylan

IMPRESSIONEN VOM SA 21.8.2021 / Fotos. Cora Stern

rouven_tyler

André Rimkus / Rouven Tyler · *26. Januar 1978 - † 19. Juni 2021

Normalerweise haben wir uns in den vergangenen Monaten, am Sonntag an dieser Stelle getroffen, um mit Euch die jüngsten Ausgaben unserer Winter of Lovers Konzerte zu feiern. Heute allerdings haben wir eine unendlich traurige Nachricht für Euch:

André Rimkus – Euch allen bestens bekannt unter seinem Künstlernamen Rouven Tyler – ist gestern für immer von uns gegangen.

Jeder aus unserer großen Summer Of Lovers-Familie, darunter unendlich viele Kollegen der Schaumburger Musikszene und weit darüber hinaus, verbindet viele großartige persönliche Erinnerungen mit André – seine Herzenswärme, seine Offenheit und sein Enthusiasmus werden ebenso fehlen wie sein großes künstlerisches Spektrum, seine einzigartigen Interpretationen – und natürlich seine markante, unverwechselbare Stimme.

Ohne André und seinen künstlerischen und menschlichen Input werden unsere Projekte und Konzerte nicht mehr dieselben sein. Sein Tod ist umso tragischer, und der Verlust wird umso schmerzhafter angesichts der Tatsache, dass wir André für unsere nächsten großen Projekte nach der Corona-Zeit fest eingeplant hatten und wir den Proben eigentlich genau an diesem seinem Todestag entgegengefiebert und uns mit ihm darauf gefreut haben.

Danke, werter Freund, dass Du uns begleitet hast – und wir Dich begleiten durften. Du wirst unendlich fehlen.

Dein Summer Of Lovers-Team

SPENDEN FÜR DIE MUSIKER

Jeder Euro und jeder Cent den Ihr extra spendet, landet 100% tig bei unseren Musikern! Wir möchten uns an dieser Stelle als Veranstalter und im Namen der Musiker recht herzlich bei Euch für die bereits eingegangen Spenden bedanken.

Gerade jetzt, wie in Zeiten von Corona ist es die Musik, die uns Ablenkung, Freude und Hoffnung schenkt. Mit Musik verbinden wir Erinnerungen an schöne Momente im Leben, wie z.B. ein Live-Konzert im Sommer zu zweit oder im Freundeskreis. Doch woher kommt die Live-Musik, wenn Aufgrund der COVID19-Bestimmungen so gut wie alle Veranstaltungen abgesagt werden müssen? Weiter lesen…

VIELEN DANK AN UNSERE

EVENT-SPONSOREN

VERANSTALTUNGSORT
Wir planen eine Zugabe.
Weitere Infos demnächst hier.
Oder erratet Ihr schon den Ort?

SEID GESPANNT!

VERANSTALTER
George Kochbeck
Monopalast Productions
Nelkenweg 1 31556 Wölpinghausen
05037-9690772
sol@monopalast.de

SUMMER OF LOVERS 2020

Schreib' uns...

Du hast Fragen zum Event, wie z.B. zu einzelnen Künstlern, zum Ticketverkauf/Abendkasse oder du möchtest vielleicht weitere Details in Bezug auf unsere COVID19 – Sicherheitsbestimmungen… oder Du möchtest uns einfach nur schreiben, dann erreichst du uns hier. Wir antworten auf alle Anfragen schnellstmöglich und wir freuen uns über jede Nachricht von Euch.